Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doku Weboberfläche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Doku Weboberfläche

    Wir setzen hier einen OfficeMaster 5 für Notes ein, und die Weboberfläche ist konfiguriert als "VoiceInfo only", wie im Adminhandbuch beschrieben.

    Leider kann ich mich nicht anmelden, und finde leider nirgends eine Doku für:

    - Welchen Benutzer / Passwort muss ich für die Anmeldung eingeben?
    - Wie lautet der "Admin"- Benutzer für die Weboberfläche, und wie mache ich einen Benutzer zum Admin

    Kann mir jemand helfen, oder mich auf die richtige Doku stossen?

    #2
    Hallo Torsten Link,

    aus deiner anderen Anfrage entnehme ich, dass Ihr OfficeMaster mit Lotus Domino/Notes verwendet. Demnach solltet Ihr für das Login an der "Voice-Webseite" die Nummer der Voicebox und die Pin der Voicebox verwenden. Die Konfigurationsoption einen Benutzer zum Voice-Administrator zu ernennen, hat es bisher leider noch nicht ins Release geschafft.

    Ralf Jänike

    Kommentar


      #3
      Danke für die Information. Noch eine Frage: Gibt es denn überhaupt eine "Admin"- Rolle für die Website? Wenn ja: Wie lauten hierfür Benutzer und Kennwort?

      Kommentar


        #4
        Die "Admin-Rolle" hat, zustätzlich zur Möglichkeit die eigene Voicebox zu konfigurieren, auch die Möglichkeit alle anderen Voiceboxen zu konfigurieren. Benutzername und Passwort sind dabei ebenfalls Voiceboxnummer und Pin.

        Kommentar

        Lädt...
        X