Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VoiceBox nur Ansage, keine Aufnahme gewünscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VoiceBox nur Ansage, keine Aufnahme gewünscht

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich möchte gerne bei einer Box es so einstellen, dass nur eine Ansage kommt und danach das Gespräch beendet wird, ohne dass der Anrufer die Möglichkeit hat etwas aufzusprechen.

    Ich bin davon ausgegangen, dass dies funktioniert wenn ich bei der Box den Urlaubstext auswähle und auspreche. Allerdings kommt danach der Piepton und ich kann etwas aufsprechen.

    Was mache ich falsch??

    Officemaster Version:
    4.2.2.27042

    Vielen Dank
    Florian Schreckenberg

    #2
    Einfach als Projekt "Voicebox ohne Aufnahme" (a.k.a "projectvoxprompt") bei der Voicebox einstellen,
    damit geht das dann

    Ralf

    Kommentar

    Lädt...
    X