Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voicemail nach Connector Neuinstallation ohne Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voicemail nach Connector Neuinstallation ohne Funktion

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass die Voicemail keine Funktion hat. Sobald ich anrufe ertönt "Das Gespräch wird beendet."

    Kunde nutzt O365. Voicemail ist zugewiesen, ebenso ist der User in der entsprechenden Lizenzgruppe.
    Im Logfile sehe ich folgendes:

    (6620) 22/10/26 15:32:39 - INFO: ADsGetConnectorAttribute: 'OMG' --> 'OfficeMasterLicenseGroup@fkbb1.onmicrosoft.com'
    (1792) 22/10/26 15:32:39 - ERROR: IsMemberOfLicenseGroup (Voice): The group 'O' cannot be expanded.
    (1792) 22/10/26 15:32:39 - ERROR: IsMemberOfLicenseGroup (Voice): ExchangeImpersonation SOAP header must be present for this type of OAuth token.
    (1792) 22/10/26 15:32:39 - ERROR: Check License (AD)
    (1792) 22/10/26 15:32:39 - INFO: GetUserInfo: Processing ChannelID '0' / [VOX:843460].
    (1792) 22/10/26 15:32:39 - INFO: SmSetUserInfoReady: Calling state machine tcp/49005/localhost.
    (6764) 22/10/26 15:32:39 - INFO: ADsGetGlobalAttribute: 'URI' --> 'YYYYYYYNYYYYYNYYYYYNNNN'
    (6764) 22/10/26 15:32:39 - INFO: ADsGetGlobalAttribute: 'URI' --> 'YYYYYYYNYYYYYNYYYYYNNNN'
    (6764) 22/10/26 15:32:39 - INFO: Check License: Current Maximum User Count: 250
    (6764) 22/10/26 15:32:39 - INFO: ADsGetConnectorAttribute: 'OMG' --> 'OfficeMasterLicenseGroup@fkbb1.onmicrosoft.com'


    In der Komponenten wird das hier angezeigt:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NotLicenceGroup.png
Ansichten: 128
Größe: 25,7 KB
ID: 11951

    #2
    Hallo Herr Winkler,

    Sie haben sich heute ja auch schon an die Hotline gewandt. Somit habe ich das Thema heute schon einmal gesehen. Die Hotline müsste Ihnen eine neue Version des Connectors zugeschickt haben. Funktioniert diese nun korrekt?

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Riebe,

      ja mit dem Austausch der Connector-Datei hat es funktioniert.

      Vielen Dank!

      Grüße
      Tewis Winkler

      Kommentar

      Lädt...
      X