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Alte Einträge im voice0 Komponenten-Status

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    Alte Einträge im voice0 Komponenten-Status

    Hallo,

    warum verbleiben in der voice0 Komponente unter Komponenten-Status so viele alte Anrufe auf die Voice Komponente, obwohl diese schon lange vorüber sind?

    OM4 Version: 4.0.2.24052

    #2
    Welches ISDN/IP Gateway wird hier eingesetzt? Ist es eine XCAPI, ein OfficeMaster Gate oder eien aktive CAPI?

    Für den Fall mit OfficeMaster Gate kann folgendes helfen:
    • Update auf 4.0.3
    • Einspielen des Patches (für die Laufzeitbibliotheken)
    • angehängte voice.exe einspielen (vorher Sicherung des Originals erstellen)


    Und bitte entsprechenden Bericht, ob dies geholfen hat.

    Viele Grüße
    Chris Helbing

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      #3
      XCAPI Version 3.3.161.0

      Hallo Herr Helbig,

      danke für die Antwort.

      Wir setzten als Schnittstelle die XCAPI Version 3.3.161.0 mit SIP Kopplung zum Provider ein.

      Hilft der bereitgestellte Fix da auch?


      Grüße

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        #4
        Nö :-(

        Bitte einmal Logs vom jcidsn, omcums und voice bereitstellen.

        Die entsprechenden Komponenten im DEBUG Modus neustarten und dann alle Logs dieser drei Komponenten vom Neustart bis zum ersten Auftreten des Fehlers an die Hotline senden.
        Chris Helbing

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          #5
          Hierzu empfehle ich nun die 4.0.5, da sollte das Problem behoben sein.
          Chris Helbing

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            #6
            Neue Version 4.0.5.24640 vom 09.05.2011

            Hallo Herr Helbig,

            vielen dank für die Antwort und Information.
            Die Neue Version 4.0.5.24640 vom 09.05.2011 kann hier heruntergeladen werden.

            MfG

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