Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche auf Voice-Projekt-Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche auf Voice-Projekt-Editor

    Hallo zusammen,

    ich suche vergebens bei der Version 4 nach dem Voice-Projekt-Editor um eigene Ansagen zu erstellen.

    Schöne Grüße und einen guten Wochenstart
    Oliver

    #2
    Der Voiceprojekt Editor hat mehr Fehler und vor allem unfreiwillige Löschaktionen verursacht, als akzeptabel war. Daher wurde er aus dem Setup entfernt. Weiterhin wird mit dem aktuellen OfficeMaster nicht mehr 100% auf die Ordnerstruktur als Eventbaum gesetzt, sondern auf einzelne Projekte, die die jeweilige Funktion abbilden.

    Für diese Scripte gibt es derzeit noch keinen grafischen Editor, sie sind aber auch deutlich einfacher zu handeln als die Ordner/Dateistruktur zuvor.

    Zum Erstellen eigener Ansagen wäre nebenbei der Editor auch der falsche Weg: http://forum.ferrari-electronic.de/showthread.php?t=684
    Chris Helbing

    Kommentar

    Lädt...
    X