Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIP2Lync - MWI für Skype4B/Exchange Voicemails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MKremer
    antwortet
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Falls es künftig doch noch irgendwie umgesetzt wird, wäre das natürlich toll.

    Viele Grüße
    Matthias
    Zuletzt geändert von MKremer; 25.03.2016, 12:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralf Jänike
    antwortet
    Die Fähigkeit Benachrichtigungen auf Endgeräten anzuzeigen und die Art und Weise die Benachrichtigung auszulösen sind sehr stark herstellerabhängig. Daher wurde zu Gunsten der Realisierung allgemeiner Funktionen bisher auf eine Implementierung in SIP2Lync verzichtet.

    ciao Ralf

    Einen Kommentar schreiben:


  • MKremer
    hat ein Thema erstellt SIP2Lync - MWI für Skype4B/Exchange Voicemails.

    SIP2Lync - MWI für Skype4B/Exchange Voicemails

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit ungelesene Voicemails auf SIP Endgeräten mit MWI, die über SIP2Lync angebunden sind, entsprechend zu signalisieren?

    Viele Grüße
    Matthias
Lädt...
X