Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FerrariFax und 2 NIC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FerrariFax und 2 NIC

    In einem Win Server 2003 befinden sich 2 Netzwerkkarten für 2 Netze. FerrariFax Server Pro (4.01.G) ignoriert immer eine Netzwerkkarte. Entweder das eine Netz bekommt Kontakt zum server und dementsprechend Faxe, oder das andere.

    Kann ich der Software irgendwie beibringen, dass sie beide Netze mit Faxclients beachtet?

    #2
    Nein, das ist von ferrariFAX Seite natürlich nicht möglich.
    Ob es andere Lösungen (in Hard- oder Software) gibt, die davor geschaltet werden können, entzieht sich meiner Kentniss.

    Ralf Jänike

    BTW: der eingesetzte ferrariFAX-server Pro ist mnd. 10 Jahre alt und schon seit mnd 5 Jahren nicht mehr von Ferrari electronic AG supported. Und auch wenn nichts zur eingesetzten ferrariFAX-Hardware geschrieben wurde, vermute ich, dass diese mindestens genauso alt ist und nciht mehr supported wird. (Übrigens: Ferrari electronic AG bietet derzeit Sonderaktionen mit Cashback beim Upgrade alter Hardware)
    Und auch das Betriebssystem ist schon seit 4 Jahren nicht mehr von Microsoft supported.
    Solange wie man keine neuen Anforderungen an das insallierte System stellt, mag man damit gut arbeiten können, aber um aktualisierten Aufgaben gerecht zu werden, sollte man gerade im Unternehmensbereich immer darauf achten, vom Hersteller unterstützte Hardware und Software zu verwenden

    Kommentar

    Lädt...
    X