Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serienbrief über VB.net Crystal Report

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serienbrief über VB.net Crystal Report

    Hallo,

    wir verwenden seit neuem OfficeMaster für Exchange. In meinem Programm möchte ich nun Serienbriefe versenden. Das Programm ist geschrieben mit VB.net 2005. Die Berichte habe ich erstellt mit Crystal Report (die Version welche mit VB.net ausgeliefert wurde).

    Die @@ Befehle habe ich eingegeben u. die Schriftart auf Ferrari geändert (Größe 10). Leider funktioniert der Export nicht. Wenn ich den Bericht in Word importiere funktioniert der Export.

    Es muss doch eine Lösung geben, um einen Serienbrief aus vb.net bzw. Crystal Report zu senden.

    Gruß
    Frank
Lädt...
X