Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine LPD-Komponente, OM für Exchange 2.2.4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine LPD-Komponente, OM für Exchange 2.2.4

    Hallo,
    möchte hier bei einem Kunden den LPD einrichten, finde die Komponente aber nicht. Auch hinzufügen kann ich sie nicht. Ist LPD nicht im OM für Exchange 2.2.4 enthalten?
    Danke.
    Michael Gernetzke

    #2
    Hallo Herr Gernetzke,

    na sie können Fragen stellen...
    da musste ich erst mal im Handbuch nachsehen...und siehe da im Kapitel 4.8.2 des Administrationshandbuchs für OfficeMaster Messaging Server 2 ist eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung wie man die LPD-Komponente im Messaging Server anlegt und konfiguriert.

    Administrationshandbuch

    Ralf Jänike

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Jänike,
      danke.........klar, den LPD musste ich in der 2er Version noch nachinstallieren. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm :-)
      Schon zu sehr von der 3er Version verwöhnt.......

      Michael Gernetzke

      Kommentar


        #4
        genau das war auch mein Gedanke...

        Kommentar

        Lädt...
        X