Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Integration per API

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Integration per API

    Hallo,

    wir prüfen im Moment die Integration von Ferrari- Fax in unsere ERP- Lösung.
    Die Erzeugung der Dokumente erfolgt mit Crystal Reports. Leider ist es mir nicht gelungen, die Schriftart für die Emfpängerinformationen zur Laufzeit auf "Ferrari" zu setzen und ich bin wohl auch nicht der erste mit diesem Problem.

    Also wollte ich als nächstes prüfen, ob eine Anbindung über die API möglich ist. Allerdings finde ich weder auf einer Server- noch auf einer Client- Installation die in der Dokumentation erwähnte ffapi32.dll und ffapi32.lib.

    Habe ich bei der Installation etwas übersehen oder gibt es dafür ein extra Paket?

    Danke
    Hans-Michael

    #2
    Hallo Hans-Michael,

    die in der Doku erwähnten Dateien sind Teil der Arbeitsplatzinstalltion, jedoch solltest Du vom Einsatz dieser DLLs und der entsprechenden API Abstand nehmen, da sie zu Produktteilen gehören die weder weiterntwickelt noch weiterhin ausgeliefert werden.

    Schau Dir mal die Möglichkeiten an, die wir über die Dateischnittstelle OfficeMaster Appli/Com anbieten, Ich denke das ist zielführend. (Und auch wenn die Versionsnummer etwas anderes suggeriert: die Dateischnittstelle ist weiterhin aktuell, Intergrationshandbuch Kapitel 2.2)

    ciao Ralf

    Kommentar


      #3
      Hallo Ralf,

      obwohl ich nichts dazu gefunden habe, hatte ich bereits die Vermutung, dass die API deprecated ist. Ich werde die Integration über die Dateischnittstelle angehen.

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe
      Hans-Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X