Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LPD0 Statusbericht alles einzelne Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LPD0 Statusbericht alles einzelne Seiten

    Moin!

    Wir nutzen hier sehr intensiv den LPD aus Navision Axapta heraus um Bestätigungen zu versenden. Oftmals habe diese 4-6 Seiten. Als Statusbericht erhalten wir dann jedesmal 4-6 eMails mit einer einzelnen PDF Seite. Kann man das zusammenfassen? So das man einen Bericht bekommt und eine PDF? Das wäre sehr übersichtlich.

    MfG

    uwcken

    #2
    Hallo uwcken,

    das kommt auf die Art der Beauftragung an, d.h. erfolgt der Ausdruck der 6 Seiten in einem Druck mit nur einem Textbefehl auf der ersten Seite, so entsteht ein Auftrag von 6 Seiten und es gibt eine Rückmeldung für diesen einen Auftrag. Werden aber 6 Einzelseiten gedruckt mit jeweils eigenständigem Textbefehl, so werden 6 unabhängige Aufträge erzeugt, welche natürlich in 6 Rückmeldungen resultieren.

    Gruss
    W. Sennert

    Kommentar


      #3
      Kann ich das in Windows irgendwie beeinflussen? Ich habe jetzt im Drucktreiber eingestellt, das erst alle Seiten gespoolt werden und dann der Ausdruck erfolgt. Funktioniert nicht.

      Edit:
      Jetzt verstehe ich! Wir haben den Textbefehl zum senden der Seite auf jeder ausgedruckten Seite implementiert! Das müssen wir ändern!
      Zuletzt geändert von uwcken; 03.05.2011, 10:37.

      Kommentar


        #4
        Bravo, richtig erfasst.

        Kommentar

        Lädt...
        X