Hallo Experten!
Wir haben den OM-2 für Exchange im Einsatz.
Seit bei uns Navision integriert wurde, beobachten wir bei Usern Fehlermeldungen bei der CTI im Outlook.
Z.B.: Wenn Navision gestatet wurde, verschwindet das CTI-Outlook-AddOn (erscheint grau).
Startet man aber erst Outlook und dann Navision, dann gibt es die CTI-Leiste zwar, aber es erscheint die Meldung "fCTIOutlook Could not install Call Button".
Navision ist bei uns zum Faxversand über Ferrari OfficeMaster integriert.
Dazu muss man noch sagen, dass wir Citrix einsetzen, User arbeiten auf Terminalservern. Navision, genauso wie Outlook laufen unter Citrix.
Wir haben versucht die CTI-DLL zu deinstallieren und neu zu installieren aber ohne Auswirkung.
Schöne Grüße
Spessartfuchs
Wir haben den OM-2 für Exchange im Einsatz.
Seit bei uns Navision integriert wurde, beobachten wir bei Usern Fehlermeldungen bei der CTI im Outlook.
Z.B.: Wenn Navision gestatet wurde, verschwindet das CTI-Outlook-AddOn (erscheint grau).
Startet man aber erst Outlook und dann Navision, dann gibt es die CTI-Leiste zwar, aber es erscheint die Meldung "fCTIOutlook Could not install Call Button".
Navision ist bei uns zum Faxversand über Ferrari OfficeMaster integriert.
Dazu muss man noch sagen, dass wir Citrix einsetzen, User arbeiten auf Terminalservern. Navision, genauso wie Outlook laufen unter Citrix.
Wir haben versucht die CTI-DLL zu deinstallieren und neu zu installieren aber ohne Auswirkung.
Schöne Grüße
Spessartfuchs
Kommentar