Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navision/Outlook "Could not install Call Button"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navision/Outlook "Could not install Call Button"

    Hallo Experten!

    Wir haben den OM-2 für Exchange im Einsatz.
    Seit bei uns Navision integriert wurde, beobachten wir bei Usern Fehlermeldungen bei der CTI im Outlook.

    Z.B.: Wenn Navision gestatet wurde, verschwindet das CTI-Outlook-AddOn (erscheint grau).

    Startet man aber erst Outlook und dann Navision, dann gibt es die CTI-Leiste zwar, aber es erscheint die Meldung "fCTIOutlook Could not install Call Button".

    Navision ist bei uns zum Faxversand über Ferrari OfficeMaster integriert.

    Dazu muss man noch sagen, dass wir Citrix einsetzen, User arbeiten auf Terminalservern. Navision, genauso wie Outlook laufen unter Citrix.

    Wir haben versucht die CTI-DLL zu deinstallieren und neu zu installieren aber ohne Auswirkung.

    Schöne Grüße

    Spessartfuchs

    #2
    Dem Alter der eingesetzten (Arbeitsplatz)Software und der Kombiniation mit anderer Software (Navision) geschuldet, ist es sehr schwer bzw. eher unmöglich zu dem geschilderten Verhalten Aussagen zu tätigen bzw. Support zu erhalten, die dazu führen dass die Fehlermeldungen verschwinden und die Software wie ursprünglich funktioniert.

    Ich schlage vor an einem Testarbeitsplatz mit vorinstallierter Unternehmenssoftware (Betriebssystem (welches?) + Outlook (welche Version?) + Navision) den aktuellen OfficeMaster Arbeitsplatz zu installieren und zu evaluieren ob die Outlookintegration hier funktioniert. Ggf. kann die Ferrari electronic Hotline behilflich sein einen neuen Client mit alter Server-Software zu "verheiraten".

    Ralf Jänike

    Kommentar

    Lädt...
    X