Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benachrichtigungseinstellungen / Adressautomatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benachrichtigungseinstellungen / Adressautomatik

    Hallo,

    wir benutzen OfficeMaster 4 für SMTP auf Windows 7 64 mit Office 2010 32, nur Fax.

    1. Wir werden Massenfaxe über LPD schicken, ist es möglich für einen spezifischen User die Benachrichtungseinstellungen so zu konfigurieren das nur bei fehlgeschlagenen Faxen eine Mailinformation kommt.

    2. Wir haben den Faxserver die Domain @fax-server.kunde.dom gegeben. Nun müssen wir im Outlook immer an 12345@fax-server.kunde.dom schicken, nur die Nummer akzeptiert er nicht. Gibt es eine Adressautomatik das er automatisch bei eingabe einer Nummer die Domainendung ergänzt. Flex Add In ist installiert, allerdings nicht sichtbar und konfiguerierbar da nur für Fax.

    3. Wenn wir am Clients auf den FerrariFax Drucker drucken kann ich trotz Vorwauswahl des Druckers keine Ferrari10 auswählen, als konsequenz bleibt die @@+Fax...@@ m Dokument und der Kunde muss die Nummer nochmal im Outlook als empfänger eingeben.

    4. Ich gehe davon aus das ess korrekt ist das beim LPD Druck zu PS die @@ Zeichen bleiben und nicht entfertn werden können, d.h. von uns in weiss hinterlegt werden müssen.

    Vielen Dank

    #2
    Hallo, sind die Fragen zu schwer oder zu leicht? Wäre super wenn jemand vielleicht auch nur einen Teil beantworten könnte! Vielen Dank

    Kommentar

    Lädt...
    X