Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Priorität der Fax-Jobs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Priorität der Fax-Jobs

    Hallo,

    Leider konnte ich im Handbuch und hier über die Suchfunktion nichts finden.

    1) Es ist scheinbar möglich, Fax-Jobs eine Priorität mitzugeben. Wie funktioniert das bei Einsatz der MAILGW-Schnittstelle? Kann man hier der Email einfach eine niedrige Priorität geben und das wir dem Fax übergeben?

    2) Wenn man bereits eine große Zahl Faxe in der Job-Liste hat, wie kann man hier einzelne Jobs rauspicken und die Priorität nachträglich verändern? Ich habe hierzu keine Funktion gefunden.

    Vielen Dank

    #2
    Hat hier jemand eine Antwort?

    Kommentar


      #3
      Es werden die Prioritäten aus der SMTP-Kommunikation ausgewertet und umgesetzt.
      Wenn Sie z.B im Outlook die Mail mit der Wichtigkeit hoch versenden wird dies auf die MessagingServer Priorität:5 abgebildet,
      niedrig wird auf die MessagingServer Priorität:1 abgebildet
      und ohne explizites setzen wird die Priorität auf 3 gesetzt.

      In der Konfiguration der Mailgw Benutzer kann die Maximale Priorität die ein Nutzer setzen kann eingestellt werden.
      Holger Schröder
      Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
      (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die Antwort.

        Haben Sie auch eine Antwort auf meine 2. Frage?

        2) Wenn man bereits eine große Zahl Faxe in der Job-Liste hat, wie kann man hier einzelne Jobs rauspicken und die Priorität nachträglich verändern? Ich habe hierzu keine Funktion gefunden.

        Kommentar


          #5
          Das ist zur Zeit leider noch nicht möglich.
          Es gibt für zukünftige Versionen Planungen, diese sind aber noch in einem sehr frühen Stadium.
          Holger Schröder
          Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
          (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Holger Schröder Beitrag anzeigen
            Das ist zur Zeit leider noch nicht möglich.
            Es gibt für zukünftige Versionen Planungen, diese sind aber noch in einem sehr frühen Stadium.
            Wie ist denn der aktuelle Stand? Das Feature wäre manchmal praktisch.

            Kommentar

            Lädt...
            X