Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FerrariFAX-Kompatibilität mit QuickViewPlus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FerrariFAX-Kompatibilität mit QuickViewPlus

    Wir verwenden derzeit die Version 3.1.1.1 von OfficeMaster zusammen mit der Quick View Plus Version 9.0, um beispielsweise einfache Text-Mails oder Word-Dokumente faxen zu können.

    Letztes Jahr hatte ich einmal den Versuch gewagt, Officemaster auf eine neuere Version zu upgraden, was prompt dazu führte, dass die QVP-Integration nicht mehr funktionierte.

    Da ja (unverständlicherweise) nirgends irgendwelche Hinweise darauf zu finden sind, ob und welche Version von QVP unterstützt wird, wollte ich mal fragen, ob jemand dazu eine Aussage machen kann, ob und welche Version von QVP von der derzeit aktuellsten OfficeMaster-Version unterstützt wird?

    Vielen Dank.

    #2
    Hallo,

    auch Officemaster 3.5.x unterstützt noch QuickView+, allerdings technisch ist nur die Version 9 noch zu gebrauchen, lizenzrechtlich nur die Version 8. Der Hersteller von QuickView+ hatte was dagegen, dass sein Produkt für solche Zwecke genutzt wird und hat mit der Version 10 auch eine technische Sperre eingebaut.

    Liegt also nicht an ferrari, wenn's mit der 10 nicht mehr funktioniert.
    Viele Grüße,
    Willmar Heinrich

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      in jeder aktuellen Dokumentation steht bei der Erwähnung von Quickview der Hinweis, dass nur Versionen kleiner 10 unterstützt werden.

      Sollte es irgendwo fehlen, würde ich mich über einen Hinweis freuen :-)
      Chris Helbing

      Kommentar


        #4
        Zitat von ralfonat Beitrag anzeigen
        Letztes Jahr hatte ich einmal den Versuch gewagt, Officemaster auf eine neuere Version zu upgraden
        Hallo,

        ich sprach vom Upgrade von OfficeMaster, nicht von QVP. D.h. wenn ich die Server-Version von 3.1.1.1 auf die aktuellste Version 3.1.5.2 upgrade, funktioniert QVP9 nach wie vor noch?

        Kommentar


          #5
          JA!
          Viele Grüße,
          Willmar Heinrich

          Kommentar


            #6
            Alles klar, vielen Dank. Werde Rückmeldung geben, sobald ich das testen konnte.

            Kommentar


              #7
              Ja, es scheint zu klappen!

              Kommentar

              Lädt...
              X