Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C:\Programme\FFUMS\fmsrv\work\filegw0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    C:\Programme\FFUMS\fmsrv\work\filegw0

    Im Ordner C:\Programme\FFUMS\fmsrv\work\filegw0\in kommen die Faxe an, die unserer Faxkarte empfängt. Ich würde die dort ankommenden *.tif Faxe gerne an einen an deren Ordner im Netzwerk leiten, da unsere oftware die Fax aus diesem Ordner (warum auch immer) nicht "abholen" kann. Ich habe das Programm installiert, kann fxe senden und empfangen, komme aber IN KEINER WEISE mit dem Handbuchklar, da es offenbar für ITler geschriebven wurde...

    Hat jemand einen Rat für mich?

    #2
    Das Filegw kennt verschiedene Modi in denen es konfiguriert werden kann, ich vermute mal Sie betreiben es im Archivmodus. Wenn ja, dann können Sie über das MessagingServer Konfigurationsprogramm den Pfad einstellen. Falls es sich um einen Netzwerkpfad handelt, könnte es Probleme mit den Zugriffrechten geben, weil das Filegw üblicherweise unter dem LocalSystem Account läuft. Sie können aber auch einen anderen Account in den Komponenten Eigenschaften einstellen.
    Holger Schröder
    Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
    (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

    Kommentar


      #3
      werden denn im Archivordner alle gesendet und empfangenen Faxe gespeichert?

      Kommentar


        #4
        Das kommt auf die restliche Konfiguration ein.
        Für Empfang können Sie entsprechend den Empfangsfilter des Filegw auf .* setzen.
        Gesendete Faxe nur wenn sie das Filegw bei den genutzten Sendegateway (z.B. Msx2kGate/Notescon/SAPcon/MailGw/ClientGW/FSRV) als Notify/Rückmeldungskomponente eintragen.
        Holger Schröder
        Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
        (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

        Kommentar


          #5
          ich sehe schon, das ist zu hoch für mich... gibt es die Möglichkeit, per Netviewer oder TeamViewer sein System konfigurieren zu lassen, ohn egleich einen Wartungsvertrag abschließen zu müssen?

          Kommentar


            #6
            Wenden Sie sich einfach an unsere Hotline.

            Sie haben mit dem Produkt einen 4-wöchigen Installationssupport erworben!

            Falls das nicht reicht, können Sie auch ein Supportticket erwerben, ein Wartungsvertrag ist nicht erforderlich!

            siehe:http://www.ferrari-electronic.de/de/...e/support.html
            Holger Schröder
            Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
            (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

            Kommentar

            Lädt...
            X