Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LDAP -Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LDAP -Abfrage

    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme bei der LDAP Abfrage. Mittels einem LDAP-Browser kann ich sehen das die User alle in ou=Fax Access,ou=Fax-Acess,cn=firma,dc=de sind. Dort sind alle 145 User im Objekt Member. Als Benutzerfilter habe ich mehrere schon ausprobiert. Aber dennoch weiß ich nicht wie ich in dem Objekt member die User auslesen kann.

    Bitte um Abhilfe

    Vielen Dank

    Grüße
    Zhazh

    #2
    Hi,

    meinst Du member of ???

    als Benutzerfilter sollte z.B. funktionieren:
    (&(objectClass=user)(memberOf=CN=Gruppen1,OU=Grupp enOU,OU=Test,DC=testDC,DC=de))

    oder einfach : memberOf=CN=.....

    aber die kombinierte Abfrage finde ich besser

    viele Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X