Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAP R/3 Fax mit Gerätetyp SAPwin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SAP R/3 Fax mit Gerätetyp SAPwin

    Hallo & guten Morgen,
    anbei mein erster Beitrag/Problem.

    Wir setzen seit vielen Jahren Officemaster in Verbindung SAP R/3 4.6C (Windows) ein.

    Nun machen wir gerade einen Dienstleisterwechsel mit unserer kompletten Infrastruktur.

    Wir drucken/faxen mit dem SAP Gerätetyp SWIN bzw. ZSWIN(da ist unser eigener Font eingebaut).

    Nun haben wir einerseits LINUX Hardware für die SAP Systeme und andererseits die neueste FERRARI Version im Einsatz.

    Folge: Kein Fax(SAPScript!) geht mehr raus bzw. unleserlich?
    Fehlermeldung im SAP "File format conversion error"

    SWIN ist ja nun nicht der empfohlene SAP Gerätetyp für FAX, es hat leider in der alten Umgebung funktioniert. Gibt es seitens Ferrari einen speziellen Konverter für dieses Format?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Bis dahin
    Klaus

    #2
    Können Sie mal den Konverter (conv0) stoppen und die Dateien eines solchen Jobs aus ...work\ctrlt\wait sichern und mir schicken.
    schroeder at ferrari-electronic.de
    (bitte mit kurzen Hinweis auf das Forum)
    Holger Schröder
    Dipl.-Ing.(FH) Techn. Informatik / MCTS Microsoft Exchange Server 2007
    (Messaging Server Basis, Drucker, Zentralkonvertierung, SAP, SMTP, GSMSMS, OMCUMS u.a.)

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Schröder,
      sorry für die späte Antwort.
      Das Problem ist gelöst, SAP seitig waren einige Einstellungen falsch.
      Nach dem Abgleich mit einem alt SAP System lief alles problemlos.

      Trotzdem vielen Dank

      Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X