Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, der Ferrarifaxserver zieht um.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, der Ferrarifaxserver zieht um.

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Unser Ferrarifax-Server zieht in ein anderes Rechenzentrum mit neuer Server-Hardware.
    Ich habe jetzt die Aufgabe bekommen den neuen Ferrarifax-Server in SAP zu konfigurieren.
    Was ich bisher gefunden haben Ist ein User "RFC_Ferrarifax" und eine RFC-Verbindung in der SM59 eine TCP/IP-Verbindung gefunden.
    Dort steht unter Technische Einstellungen->RegestriertesServerprogramm->ProgrammID "ffax_P10".
    Dort endet die Spur. Ich habe keine Transaktion zum Konfigurieren gefunden.

    Das Faxen wurde irgendwann mal vor mehr als einem Jahrzehnt eingerichtet. Alle Akteure von damals sind nicht mehr da.

    Kann mir jemand im groben erklären an welchen Stellen ich den neuen FAX-Server eintragen muss?

    Viele Grüße

    Luigi




    #2
    Hallo, kann mir niemand sagen, wo ich was anpassen muss?

    Kommentar

    Lädt...
    X