Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Officemaster 3 f. Lotus Notes stellt manchen Teilnehmern kein Fax zu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Officemaster 3 f. Lotus Notes stellt manchen Teilnehmern kein Fax zu

    Officemaster für Lotus Notes 3.1.5.2
    Lotus Notes 6.5

    Der Versand und Empfang funktioniert einwandfrei(bei über 90 Personen), aber bei 8 Personen wird das Fax einfach nicht als email zugesand sondern sofort zum zentralen Konto gemailt.
    Habe die Personen auch schon verglichen konnte aber keine Besonderheiten zwischen den funktionierenden und den nicht funktionierenden erkennen.
    Im Logfile des Lotus Connectors erscheint kein Eintrag der beschreibt warum das Fax nicht dem Empfänger zugestellt werden kann.

    Meine Frage wäre, wie kann ich anhand von den Logfiles herausfinden warum es bei diesen bestimmten Personen scheitert?
    Edit: Diese Frage habe ich klären können: Einfach den Loglevel auf debug stellen und schon erfährt man woran es klemmt. Bei mir waren es gleiche Einträge im Dominoverzeichnis.

    Edit2: Problem ist endgültig gelöst! Hinweis der Hotline hat mir weiter geholfen. Habe in der Konfig der ISDN Komponente beim Durchwahlprefix die Vorwahl und Kopfnummer eingetragen und nun wird der Teilnehmer eindeutig indentifiziert.

    *******Kann geschlossen werden.********
    Zuletzt geändert von knoerrli; 22.11.2010, 17:04. Grund: erledigt
Lädt...
X