Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Officemaster4 und Notes - Dateisammlung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Officemaster4 und Notes - Dateisammlung...

    Hallo,

    da Notes leider nicht zu meinen Lieblings-Messaging-Systemen gehört, kann ich folgende Frage eines meiner Kunden nicht beantworten:

    auf dem Faxserver unter folgendem Pfad : \Programme\FFUMS\fmsrv\work\CTRL\wait sammeln sich pro empfangene Fax 4 verschiedene Dateien (*.bff, *.pdf, *.pcx und *.fmj), Faxe werden sauber convertiert und zugestellt das angegeben Verzeichnis wird aber immer Größer, dazu wir folgendes angezeigt unter Job Status :
    "Warte auf Komponente vom Typ In/Out(notesconn1)"
    Kann mir das jemand erklären?
    Viele Grüße,
    Willmar Heinrich

    #2
    Hallo Herr Heinrich,
    1. es hat den Anschein, als währe auf dem Kundensystem früher mal ein zweiter Notes-Connector (mit dem Namen notesconn1) eingerichtet gewesen und ist nun nicht mehr vorhanden

      ODER
    2. ein zweiter Notes-Connector ist konfiguriert aber nicht gestartet.

    Lösung:
    1. Die Jobverarbeitung (JobRouting) Neu berechnen (Messaging Server Konfigurations Programm -> Job-Verarbeitung -> Neu berechnen). Danach sollte der Eintrag Notesconn1 aus der Job-Verarbeitungsübersicht verschwunden sein. Dann können alle "Auftragsleichen" über die Job-Status Ansicht gelöscht werden

      ODER
    2. die vorhandene, nicht ausgeführte Komponente notesconn1 starten (ggf. sind dafür Erweiterungslizenzen notwendig)


    Ralf Jänike

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Tipps - da wäre ich selbst nie drauf gekommen....
      Viele Grüße,
      Willmar Heinrich

      Kommentar

      Lädt...
      X