Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anpassung von FFAXcentral und FFAXlog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anpassung von FFAXcentral und FFAXlog

    Hallo,

    in unserer Firma wurde vor einigen Wochen OfficeMaster in Lotus Notes integriert, was soweit auch sehr gut funktioniert. Für mich haben sich jetzt noch 2 kleinere Probleme ergeben , die ich gerne beheben will.

    1.
    Die eingehenden Fax landen im Posteingang des Benutzers "Faxeingang" (dieser Benutzer ist das einzige Mitglied der Gruppe FFAXcentral), auf denen entsprechende Mitarbeiter Zugriff haben.

    Mein Problem sind die "FAX-Zusatzinformationen", wo neben Auftragsstatus, Dauer, Anzahl der Seiten, etc. nur die "Kennung" des Absenders angezeigt wird. Da es häufig vorkommt, dass Faxe ohne Kennung ankommen, wäre es schön auch die Absendernummer mit anzuzeigen. Wie kann ich also die Zusatzinformationen um die Absendernummer erweitern?

    2.
    Also Journal-Empfänger ist die Mail-IN-Datenbank "FFAXlog" konfiguriert. Alle gesendeten und empfangenen Fax werden hier sauber abgelegt. Leider kann ich momentan nur über den Domino-Administrator auf dieses Journal zugreifen. Wenn ich die ffaxlog im Client öffnen will, erhalte ich die Fehlermeldung "Kalender für FFaxlog kann nicht geöffnet werden".

    Wie kann ich das Journal am Client anzeigen?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph

    #2
    Hallo Christoph,

    zu 1.: Das kann man über die notesconn.cfg-Datei anpassen. Das kannst Du über unsere Hotline erledigen lassen.
    zu 2.: Was für ein Template ist auf der MailIn-DB drauf? Standard-Mai-Template oder die spezielle OfficeMasterLog-Schablone? Den Fehler kenne ich so gar nicht.. Eventuell ist der Client von den Reader-Flags in den Dokumenten irritiert. Gib Deinem Nutzer mal die "Rolle" Administrator in der Datenbank. Eventuell verschwindet es dann.

    Kommentar

    Lädt...
    X