Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsätzliche Frage zum Massenfax Abwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsätzliche Frage zum Massenfax Abwicklung

    Hallo,

    ist anscheint nicht der meistbesuchter Forum, versuche aber trotzdem.

    Ist Situation: mit Hilfe von einer Anwendung (ebenfalls von IBM) werden automatisch Faxe über Lotus Schnittelle in der Anwendung verschickt. Es kann gut sein, dass innerhalb einer Minute es mehrere Faxe in anstehen (10-20 oder vielleicht auch mehr).

    Die Anwendung schickt die Mail an FAX Domäne, Fax Server übermittelt die weiter.

    Frage: was passiert, wenn einer der Faxnummer besetzt ist bzw. nicht mehr existiert?

    Danke, obwohl von 5 Leuten die den Forum besuchen, hat wahrscheinlich keiner eine Ahnung.

    #2
    Hallo Kas Tigar,

    gibt es ein alternatives Forum? Ist Besuch im Forum = Zeichen für Support-Qualität?

    Zu Deinen Fragen:

    Faxempfänger besetzt: = Wahlwiderholung
    Faxempfänger unbekannt: = Unzustellbarkeitsnachricht

    Sorry - vielleicht bin ich einer von den 5 Leuten?
    Viele Grüße,
    Willmar Heinrich

    Kommentar


      #3
      Wenn mein Eintrag zu frech geklingelt hat, das tut mir Leid. Hatte eigentlich nicht vor. War nur verzweifelt, dass gerade erstellte Mail innerhalb von paar Stunden ein mal und zwar von mir selbst angeschaut wurde. Und das Problem war dringend.
      Aber darf nicht sein, ich entschuldige mich somit!

      Danke für deine Antworten!
      Das soll mich weiter bringen.

      Gruß!

      Kommentar

      Lädt...
      X