Referenz QE2007056
Setzen von PIN und Voiceprojekt über das Outlook-AddIn funktioniert nicht
Problem:
Wenn über das installierte Outlook-AddIn die PIN oder das Voice-Projekt verändert werden soll, ist dies nicht erfolgreich. Im Log des Exchange Connectors erscheint dabei folgende Zeile:
Ursache:
Im Connector wurde angewählt, dass die Benutzersuche über den Globalen Catalog erfolgt. Ein Designproblem in der Komponente msx2kgate sorgt nun dafür, dass dieser Pfad ebenfalls zum Schreiben des Wertes benutzt wird. Dies ist nicht möglich, da der Globale Katalog nur lesend benutzt werden kann.
Lösung:
Exchange Gateway ab Version 7.1.4.0 (OfficeMaster Server Installation Version 3.1.4.0) benutzen. In dieser Version wurde das Problem behoben.
Diese Referenz betrifft folgende Produkte:
-OfficeMaster™ Connectoren für Exchange 2000-2007 Version 7.1.0.0 - 7.1.3.1 / OfficeMaster 3.1
Setzen von PIN und Voiceprojekt über das Outlook-AddIn funktioniert nicht
Problem:
Wenn über das installierte Outlook-AddIn die PIN oder das Voice-Projekt verändert werden soll, ist dies nicht erfolgreich. Im Log des Exchange Connectors erscheint dabei folgende Zeile:
Code:
(2660) 09/07/03 09:27:05 - INFO: (MSX Client Call) SetMSXUserProps: Client call begin. (2660) 09/07/03 09:27:05 - INFO: ADsGetUserDN: A user for [VOX:123] was found in Global Catalog. (2660) 09/07/03 09:27:05 - INFO: ADsGetUserDN: GC://abc.de/CN=Test,OU=abc,DC=de (2660) 09/07/03 09:27:05 - ERROR: The attribute 'VPN' cannot be set. (Code: 0x80072035) [COLOR="Red"](2660) 09/07/03 09:27:05 - ERROR: Error --> [0x80072035] The server is unwilling to process the request.[/COLOR] (2660) 09/07/03 09:27:05 - INFO: (MSX Client Call) SetMSXUserProps: Client call finished.
Ursache:
Im Connector wurde angewählt, dass die Benutzersuche über den Globalen Catalog erfolgt. Ein Designproblem in der Komponente msx2kgate sorgt nun dafür, dass dieser Pfad ebenfalls zum Schreiben des Wertes benutzt wird. Dies ist nicht möglich, da der Globale Katalog nur lesend benutzt werden kann.
Lösung:
Exchange Gateway ab Version 7.1.4.0 (OfficeMaster Server Installation Version 3.1.4.0) benutzen. In dieser Version wurde das Problem behoben.
Diese Referenz betrifft folgende Produkte:
-OfficeMaster™ Connectoren für Exchange 2000-2007 Version 7.1.0.0 - 7.1.3.1 / OfficeMaster 3.1