Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QE2007054: Bei abgelaufener OCR-Lizenz werden nur noch leere Mails zugestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    QE2007054: Bei abgelaufener OCR-Lizenz werden nur noch leere Mails zugestellt

    Referenz QE2007054

    Bei abgelaufener OCR-Lizenz werden nur noch leere Mails zugestellt



    Problem:
    In der Exchange-Connector-Konfiguration kann eingestellt werden, dass eingehende Faxdokumente über die Zentralkonvertierung eine OCR (Texterkennung) durchlaufen und als durchsuchbare PDF-Dateien zugestellt werden. Diese Funktionalität wird im OfficeMaster durch den Einsatz der drittlizensierten Abby Fine Reader Software erreicht. Diese Software benutzt eine Lizenz, die kontingentabhängig ist, d.h. nach z.B. 10.000 Konvertierungen ist die Lizenz möcglicherweise abgelaufen. Wenn dies geschieht werden nur noch E-Mail-Dokumente ohne den eigentlichen Anhang gesendet.


    Ursache:
    Der Exchange-Connector msx2kgate geht im Fall der workflowmäßigen internen Konvertierung nicht von einem Fehlschlag aus und erwartet explizit das angeforderte Format.


    Lösung:
    Exchange Gateway ab Version 7.1.4.0 (OfficeMaster Server Installation Version 3.1.4.0) benutzen. Das Problem wurde behoben. Sollte die Lizenz abgelaufen sein, wird das Format TIFF (MH) zugestellt.


    Diese Referenz betrifft folgende Produkte:
    -OfficeMaster™ Connectoren für Exchange 2000-2007 Version 7.1.0.0 - 7.1.3.1 / OfficeMaster 3.1
Lädt...
X