Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echange Connector loswerden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Echange Connector loswerden

    Hallo,
    nach einem erfolgreichen Umzug eines abgesetzten OM3-Servers, wurde ich bei der Deinstallation seltsamerweise nicht gefragt, ob dies der letzte OM-Server sei. Jetzt habe ich 2 Connectoren in der Exchange2007-Konsole. Löschen ist ausgegraut, funktionieren tut alles soweit, trotzdem würde ich den "alten" Connector gerne los werden, nur wie?

    #2
    Echange Connector loswerden

    Hallo,

    bitte setzen Sie sich mit der Hotline der Ferrari electronic AG in Verbindung, um einen Link für die Installation der OfficeMaster Support Tools zu bekommen. Diese enthalten das Tool ADCleanup, das für solche Zwecke erstellt wurde.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar

    Lädt...
    X