Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUG im OofficeMaster entdeckt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BUG im OofficeMaster entdeckt

    Hallo Ferrari Team,

    ich habe gestern einen BUG im OfficeMaster für Exchange endeckt, ist zwar nicht weldbewegendes aber ich dachte mir ich Poste das einfach mal.

    BUG ist: wenn mann die Exchange Verwaltung offnet, und geht dann auf die Ordnerverwaltung/absenderkenung. (ist auch im Anhang ein screenshot drin)

    der BUG ist dass mann NICHT zuerst auf der rechten seite denn Ergänzungs typ auswählen darf, da sonst sich der OK butten nicht aktiviert.

    Mann muss erst auf der Linken seite eine "Manuelle Kennung" was eintragen und dann erst den Typ auswählen, nur in dieser kombination kann man auf denn OK butten klicken.

    MfG

    Edmund Jung
    KUMAtronik GmbH
    Mit freundlichen Grüßen
    Edmund Jung
    KUMAtronik GmbH

    #2
    BUG im MMC 3.0 SnapIn des OfficeMaster 3.5/4.0

    Hallo,

    vielen Dank für diese Meldung. Es ist beabsichtigt, dass die CSID immer mit einem manuellen Prefix wird. Darum wird auch erst beim Angeben eines manuellen Prefixes der OK-Button freigegeben. Der Gedanke ist derjenige, das bereits vorhandene Nummern noch nicht in E.164-Form ("+49 3328 455 960") vorhanden sind, sondern nur als Durchwahl oder rudimentäre Telefonnummer.

    Wenn jedoch bereits Adressen vorhanden sind, die schon als E.164 existieren, muss natürlich auch kein Prefix angegeben werden.

    Dieses Problem wird demnächst behoben.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar

    Lädt...
    X