Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.7.1 bei Rückmeldungen von Ferrari an Exchange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5.7.1 bei Rückmeldungen von Ferrari an Exchange

    Hallo zusammen,

    ich habe heute morgen in der GUI von Ferrari diverse Einstellungen überprüft und angeschaut und wissentlich nichts umgestellt. Seit heute morgen bringt mir der Ferrari im Log nun Meldungen beim generien der Fax-Übermittlungsbestätigungen im Log der mxs2kgate-Komponente:
    SendJobtoMSX: 5.7.1 client does not have permission to send as this sender
    Exchange Server post processung of DRM {0/1/4/5}

    und dann wird der Auftrag requeued...

    Hat jemand eine Idee für mich?

    Danke und Gruß
    Patrick

    #2
    5.7.1 bei Rückmeldungen von Ferrari an Exchange

    Hallo,

    handelt es sich bei dem Exchange Server um Exchange 2003 oder Exchange 2007? Werden auch eingehende Faxnachrichten requeued?

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Riebe,

      handelt sich um einen Exchange 2007 und ja, die eingehenden Faxe
      werden ebenfalls requeued.

      Kommentar


        #4
        5.7.1 bei Rückmeldungen von Ferrari an Exchange

        Hallo,

        in diesem Fall vermute ich, dass der vom OfficeMaster angelegte ReceiveConnector manuell geändert wurde. Die Rechtekonstellation des Dienstkontos ist nicht korrekt. Auch ein Umstellen des Dienstkontos kann dieses Problem hervorrufen. Dies korrigiert man in aller Regel mit einer Deinstallation/Installation des Connectors. Der ReceiveConnector lässt sich nicht manuell erstellen. Die Einstellungen des Connectors lassen sich über die Administrationskonsole sichern und können nach der Neuinstallation wiederhergestellt werden.

        Viele Grüße

        Marko Riebe

        Kommentar

        Lädt...
        X