Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OfficeMaster 4 f. Exchange 2007 -Faxabsendekennung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OfficeMaster 4 f. Exchange 2007 -Faxabsendekennung

    Habe den Connector so eingerichtet das in der Kopfzeile als ID die richtige Absendenummer erscheint aber als übertragene Nummer kommt immer nur die Kopfnummer der Anlage(vermutl. wird garkeine Nummer übermittelt und die Anlage setzt diese dann entsprechend).
    Wo und was muss ich konfigurieren damit auch die Absendekennung korrekt an die Anlage übermittelt wird?

    Anlage ist eine Alcatel Enterprise.

    #2
    OfficeMaster 4 f. Exchange 2007 -Faxabsendekennung

    Hallo,

    die initiale Version des Exchange Connectors im OfficeMaster 4 hat ein Problem bei der Übertragung der OAD. Bitte fordern Sie bei der Hotline eine neue Connector Executable fmsx2kgate.exe Version 8.0.0.3 Prerelease an. In dieser Version wurden kürzlich diese Probleme behoben.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Tatsächlich funktioniert die Rufnummernübertragung mit der neuen Version!
      Allerdings habe ich nun das Problem das emails ohne Anhang nicht mehr verschickt werden, es kommt sofort die Rückmeldung "Allgemeiner Fehler" Es wurden keine Versanddokumente übergeben.
      An der Konfig habe ich aber nichts geändert, es muss also mit dem neuen Versionsstand zu tun haben.
      Schade denn genau das nutzt der Kunde am meisten!
      Vielleicht hat ja einer das gleiche Problem?!?

      Edit: Dank dem netten und hilfreichem Support wurde die Exchangekomponente nochmals überarbeitet und funktioniert nun einwandfrei.
      Zuletzt geändert von knoerrli; 16.06.2010, 15:51.

      Kommentar

      Lädt...
      X