Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDF Anhänge können nicht geöffnet werden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDF Anhänge können nicht geöffnet werden

    Hallo,

    seit kürzlich treten bei einigen benutzern sporadisch auf, das Sie die Faxe
    die Sie im Outlook 2007 bekommen haben nicht öffne.
    Wenn der Anhang angeklick und geöffnet wird, kommt der Fehlermeldung
    "Sie haben keine ausreichende Berechtigung".
    Es kann auch nicht Local abgespeichert werden.
    Woran kann das Liegen !!

    #2
    PDF Anhänge können nicht geöffnet werden

    Hallo,

    welche OfficeMaster-Version mit welchem Exchange-Connector ist denn dort im Einsatz?

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      auf dem Pc ist der MSoffice 2003 mit Outlook 2007 installiert.
      Wir haben die Software Version vom Nowember 2009.
      Als Exchange version den 2007 SP1 inkl. eure Office Mastergate mit 4 S0 Port.

      mfg

      Kommentar


        #4
        PDF Anhänge können nicht geöffnet werden

        Hallo,

        Office 2003 mit Outlook 2007 auf dem Client? Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht das Problem ist. Ich nehme mal an das sich der Softwarestand auf das Exchange Gateway bezieht. November 2009 entspricht der Version 3.1.5.0.

        Der Exchange Connector sendet seine eingehenden Dokumente standardmäßig als Datei "fax.pdf". Dies führt unter Umständen dazu, dass die Dokumente von Outlook nur in einer bestimmten Anzahl korrekt gecacht werden, wenn die Originaldokumente denselben Dateinamen besitzen.

        Setzen Sie sich bitte mit der Hotline in Verbindung, um den Exchange Connector so zu konfigurieren, dass die Eingangsdateien eindeutige Dateinamen bekommen. Diese Administration ist standardmäßig nicht zugänglich.

        Viele Grüße

        Marko Riebe

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marko Riebe Beitrag anzeigen

          Der Exchange Connector sendet seine eingehenden Dokumente standardmäßig als Datei "fax.pdf". Dies führt unter Umständen dazu, dass die Dokumente von Outlook nur in einer bestimmten Anzahl korrekt gecacht werden, wenn die Originaldokumente denselben Dateinamen besitzen.
          ergänzend dazu: Wenn dies die Ursache ist, dann kann man als Sofortmaßnahme am Arbeitsplatz den Inhalt (bzw. fax*.pdf) aus dem Verzeichnis löschen, in dem Outlook die Dokumente temporär ablegt um sie anzeigen zu können.
          siehe auch VOX Anlagen können nicht gespeichert werden

          Ralf Jänike
          Zuletzt geändert von Marko Riebe; 11.05.2010, 12:13. Grund: Link Korrigiert

          Kommentar

          Lädt...
          X