Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeprobleme am OM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldeprobleme am OM

    Sehr geehrter Herr Riebe,

    unter http://forum.ferrari-electronic.de/showthread.php?t=577 schrieben Sie, dass es zu Anmeldeproblemen nach Neustart oder /installation kommen könne, man solle hierfür entweder ein Update auf die aktuelle Version 3.1.5.2 (vom 24.02.2010) durchführen als endgültige Lösung oder als Workaround den Officemaster Dienst beenden, fctrl.exe aus dem Taskmanager beenden und den Dienst wieder starten und es funktioniert wieder...
    Okay, ich habe die anmeldeprobleme gehabt, habe den Rechner mehrmals neu gestartet und sogar das Update auf die aktuelle - von Ihnen empfohlene - Version durchgeführt, nochmals Neustart - und keine Anmeldung möglich. Nur mit dem Workaround funktionierte die Anmeldung - was nach der Abmeldung und den dann einlaufenden Faxen passiert weiss ich also nicht.

    Eventuell sollte man hier noch ein wenig nachforschen, woran es liegen könnte?

    MFG

    C. Kielhorn

    #2
    Das klingt doch schon sehr speziell und geht über die Aufgabe des Forums hinaus, wenden Sie sich bitte dazu an unsere Hotline, da können wir sicher detaillierter nachforschen.

    Sollte es sich herausstellen, dass dies ein allgemein auftretendes Fehlverhalten ist, so können wir dies später hier erläutern.
    Chris Helbing

    Kommentar


      #3
      Anmeldeprobleme am OM

      Hallo Herr Kielhorn,

      das Problem, das in dem beschriebenen Knowledge Base Artikel beschrieben wird, wurde mehrfach analysiert. Wir haben die Problemlösung, sowie den Workaround mehrfach unter verschiedenen Systemen gegengetestet. Ich bin somit nach Release der Version 3.5.0.2 von der endgültigen Problemlösung ausgegangen.

      Wie Herr Helbing schon beschrieben hat, wenden Sie sich bitte mit diesem Problem an die Hotline, damit das Problem nochmals in Ihrer Umgebung (idealerweise per Fernwartung) untersucht werden kann. Etwaige Ergebnisse können dann in die nächste Version einfließen.

      Viele Grüße

      Marko Riebe

      Kommentar

      Lädt...
      X