Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betreffzeilen-Modus/-Definition auch global ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betreffzeilen-Modus/-Definition auch global ?

    Ich beziehe mich auf die Knowledge-Base: Referenz QE2007060:

    Problem:
    Wird in der Administration des Exchange-Connectors der Betreffzeilenmodus geändert, ...
    Ich weiß, daß das Format der Betreffzeilen in der AD-Userverwaltung beim Benutzer hinterlegt werden kann. Eine Möglichkeit, eine gemeinsame Vorlage für alle Benutzer zu erstellen, habe ich aber in unserer Version noch nicht gefunden (3.1.5.0).

    Hat sich hier eine neue Funktion (wenn auch noch fehlerhaft) in Version 3.1.5.1 eingeschlichen?

    #2
    Betreffzeilen-Modus/-Definition auch global ?

    Hallo,

    es ist nicht vorgesehen, den Betreffzeilenmodus global zu verändern. Es gibt keine Globale Konfiguration, die das ohne manuellen Eingriff unterstützt. Dies ist kein Problem der Version 3.5.0.1, sondern ist generell nicht vorgesehen. Um den Betreffzeilenmodus zu setzen, stehen weiterhin nur die Administrationen der Benutzer, Ordner und Gruppen zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      ...schade eigentlich...

      Dann werde ich wohl doch jeden unserer Benutzer manuell anpassen müssen...
      Oder würde es reichen, wenn die Einstellung in der Gruppe "Domänen-Benutzer" gemacht wird?

      Vielleicht könnten Sie das Thema ja als Vorschlag für die nächsten Versionen aufnehmen.
      Zuletzt geändert von TerraBio; 17.02.2010, 15:06.

      Kommentar

      Lädt...
      X