Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voicenachricht ohne Anhang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voicenachricht ohne Anhang

    Habe ein Problem bei einer Installation OfficeMaster auf einem WIN2003 STD Server mit einem Hauptserver WIN2003 SBS.
    Das System funktionier ohne Probleme, jedoch kommt am Benutzer eine Vpicenachricht immer ohne Anhang an. Dieser wird jedoch im Outlook durch die Klammer angezeigt. Habe schon mit wav und mp3 probiert.
    Hatte jemand dieses Problem schon?

    #2
    Voicenachricht ohne Anhang

    Hallo,

    schauen Sie doch mal bitte, ob in den Globalen Voice-Einstellungen oder in den Benutzereinstellungen des Kunden das Voice-Attachment nicht als "unterdrückt" konfiguriert ist. Das ist ein Klassiker ...

    Dieses Feature ist für Großraumbüros implementiert worden, in denen die Benutzer grundsätzlich einen Doppelklick auf das Attachment machen. Meist werden dann alle anderen Mitarbeiter durch die Lautstärke des Voice-Attachments gestört oder der Administrator wird bemüht, dem Mitarbeiter zu erklären, dass sein Computer keine Soundkarte besitzt.

    Deshalb wurde dieses Feature implementiert, das nur eine Fernabfrage per Telefon zulässt, um das Problem wenigstens einzudämmen. Schauen Sie mal bitte, ob das nicht ihr Problem ist.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar

    Lädt...
    X