Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Uhrzeit bei Positiv-Mail Rundfax

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falsche Uhrzeit bei Positiv-Mail Rundfax

    Beim Versand eines Faxes an mehrere Empfänger soll EINE Erfolgs-Mail nach Versand an den Absender gesendet werden.

    Dafür haben wird OM-Exchange-Einstellung den Haken "Gesammelte Rückmeldungen für Rundfaxe" gesetzt.

    Das funktioniert soweit auch ganz gut, aber in der Mail wird für alle (einzeln aufgelisteten) Empfänger die selbe Uhrzeit ausgewiesen (Uhrzeit des letzten Faxes). Bei umfangreichen Verteilerlisten oder Dokumenten kann sich somit eine große Abweichung von der korrekten Uhrzeit ergeben.

    #2
    Falsche Uhrzeit bei Positiv-Mail Rundfax

    Hallo,

    die Problembeschreibung ist leider korrekt. Dieses Problem wurde an die Entwickler weitergeleitet, um dies für das nächste Release zu korrigieren. Rein konfigurativ lässt sich dieser Umstand im Moment leider nicht lösen.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar

    Lädt...
    X