Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voice Mail abhören am Telefon nicht möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voice Mail abhören am Telefon nicht möglich

    Sehr geehrter Ferrari Support,

    wir haben einen Office Master 3.1.4.0 Server mit Voice Mail und Ankopplung an Exchange 2003 im Einsatz.
    Ich kann auf der VoiceMail Box eine Nachricht hinterlassen, die mir dann auch per E-Mail zugestellt wird, mit der WAV Datei im Anhang.

    Rufe ich aber nun am Telefon Authorisiert meine Voice Mail ab, kommt immer die Ansage, das keine Nachrichten für mich hinterlassen wurden.

    Warum werden die Nachrichten nur per E-Mail zugestellt und nicht im Speicher für den Telefonabruf gehalten.
    Liegt hier noch ein Konfigurationsfehler vor?

    Leider habe ich hierzu nichts finden können.

    <Anhänge entfernt, da diese der Hotline bereits vorliegen>

    Mit freundlichen Grüßen
    Zuletzt geändert von Marko Riebe; 14.11.2009, 00:19.

    #2
    Voice Mail abhören am Telefon nicht möglich

    Hallo Herr Koeber,

    diese Support-Anfrage liegt der Hotline bereits in genau demselben Wortlaut vor. Insofern wird diese Anfrage auch von der Hotline beantwortet werden. Das Forum soll die Support Hotline nicht ersetzen, sondern einige oft vorkommende Fälle dokumentieren.

    Um Ihre öffentliche Anfrage dennoch technisch zu beantworten sei folgendes gesagt:
    Warum werden die Nachrichten nur per E-Mail zugestellt und nicht im Speicher für den Telefonabruf gehalten.
    Liegt hier noch ein Konfigurationsfehler vor?
    Es gibt keinen Speicher für Telefonanrufe. Die Wave-Dateianhänge werden live aus dem Postfach des Benutzers gelesen und über den Voice-Server an das Telefon gegeben. Wenn diese Dateien nicht gelesen werden können, weil der Service Account zuwenig Rechte im Postfachspeicher des benutzenden Teilnehmers hat, können diese Daten nicht an den Voice-Server weitergegeben werden, insofern ist dies in 90% der Fälle ein Rechteproblem des Service Accounts. Weitergehende Problemlösungen wird die Ferrari electronic AG Hotline zu diesem Thema mit Ihnen direkt beisteuern können.

    Viele Grüße

    Marko Riebe
    Zuletzt geändert von Marko Riebe; 14.11.2009, 00:22.

    Kommentar

    Lädt...
    X