Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Officemaster Exchange 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Officemaster Exchange 2010

    Hallo,

    habe vor, in Kürze MSX2010 zu installieren. Gibt es schon Aussagen, ob die derzeitig aktuelle Version von Officemaster Exchange damit läuft oder sollte man vorerst rein SMTP nutzen? An anderer Stelle las ich ja schon von Herrn Riebe, dass an einer MSX2010 Version von Officemaster gearbeitet wird....
    Viele Grüße,
    Willmar Heinrich

    #2
    Officemaster Exchange 2010

    Hallo Herr Heinrich,

    die Version für Exchange 2010 ist kurz vor dem Release. Eine Nutzung des SMTP-Gateways ist nicht nötig, denn solange wird der Release nicht auf sich warten lassen.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Riebe,

      vielen Dank! ferrari ist schnell wie immer... :-)
      Viele Grüße,
      Willmar Heinrich

      Kommentar

      Lädt...
      X