Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entfernen des Ferrari UMS Connectors aus Exchange 2000 System Manager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entfernen des Ferrari UMS Connectors aus Exchange 2000 System Manager

    Hallo!

    Trotz sauberer Deinstallation der Software zeigt der Exchange 2000 System Manager immer noch den Ferrari UMS Connector. Dieser lässt sich nicht löschen.

    Wie kann ich z. B. per adsiedit entfernen? Eine Suche im entsprechenden Exchange-Baum war nicht erfolgreich.

    Viele Grüße

    ypm45435

    #2
    Entfernen des Ferrai UMS Connectors aus Exchange 2000 System Manager

    Hallo,

    es ist in diesem nicht sicher, ob überhaupt noch ein Objekt im AD vorhanden ist. Das SnapIn, dass übrigens bei Ausschrift "Ferrari electronic UMS" 8 Jahre alt ist, zeigt diesen Knoten auch noch an, obwohl kein AD-Objekt mehr vorhanden ist.

    Die Frage ist:
    Zeigen sich noch Connectoren auf der rechten Seite, wenn man auf "Ferrari electronic UMS" klickt?

    Wenn ja, sind wirklich noch Objekte vorhanden und die Hotline der Ferrari electronic AG soll diese bitte durch Tools entfernen.

    Wenn nein, ist die Frage:
    Lassen sich die Eigenschaften des Objektes "Ferrari electronic UMS" administrieren und abspeichern?

    Wenn nein, ist kein Objekt vorhanden und die DLL kann aus dem System entfernt werden. Unter "%COMMONPROGRAMFILES%\FFUMS" befindet sich eine fmmcext.dll. Diese müsste mit dem Regsrv32 mit der Option -u unregistriert werden. Danach ist der Knoten weg.

    Wenn ja, befindet sich noch ein Globaler Basisknoten im AD und die Hotline der Ferrari electronic AG soll diesen bitte durch Tools entfernen.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar

    Lädt...
    X