Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exchange 2007 Connector

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exchange 2007 Connector

    Hallo.Wir setzen OfficeMaster 3.1.4.0 für Exchange ein.Bis jetzt nutzen wir Exchange 2003. Wir wollen jedoch auf Exchange 2007 umsteigen.Leider funktioniert der Connector zum Exchange 2007 Server nicht. Im Komponenten Status wird der Dienst nur mit einem rotem Kreis angezeigt.In den Log Dateien befindet sich kein Eintrag.Wenn der Dienst mehrmals gestartet und gestoppt wird, wird das Domänen-Konto gesperrt. Ich bin mir aber sich das das Kennwort richtig, außerdem funktioniert der Connector für 2003 ohne Probleme.Woran könnte es noch liegen?Vielen Dank im Vorraus.Mit freundlichen GrüßenMichel Metzler

    #2
    Exchange 2007 Connector

    Hallo Herr Metzler,

    dieses Problem sollte so nicht auftreten. Wenn entsprechend viele Lizenzen für Gateways zur Verfügung stehen, sollte auch ein zweiter Connector auf dem Messaging Server zu einem anderen Exchange-Server funktionieren.

    Benutzen Sie für den Exchange Connector zum Exchange Server 2007 einen anderen Service Account als für den Exchange 2003 Connector?

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar

    Lädt...
    X