Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OfficeMaster für Exchange (unlimitiert) und ISDN-Karten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OfficeMaster für Exchange (unlimitiert) und ISDN-Karten

    Hallo

    Ich hab mich gerade erwischt, dass ich einen Kunden mit der OfficeMaster für Exchange Lösung (keine Benutzer-Beschränkung) crossgegraded habe.

    Da der Kunde zur Zeit nur ca 15 Benutzer auf OMFE laufen hat, wollte ich die AVM B1 Karte weiter nutzen und wenn im Oktober nochmal 20-30 dazu kommen auf die OMC/OMG Variante umsteigen.

    Gibt es nicht doch die Möglichkeit die ISDN-Karte zu aktivieren ?!?!
    Das Produkt dürfte doch nicht so differieren.

    Es würde mir weiterhelfen.
    Danke

    Andreas Blättel

    #2
    Hallo Herr Blättel,

    das ist leider lizenztechnisch nicht machbar. Sicher können wir jedoch eine andere Einigung finden, die dem Kunden entgegen kommt. Wenden Sie sich am Besten in der kommenden Woche an unseren Vertrieb.

    Viele Grüße
    Chris Helbing

    Kommentar

    Lädt...
    X