Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MS Online Services und Officemaster?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MS Online Services und Officemaster?

    Hallo,

    seit geraumer Zeit bietet Microsoft eigene Online-Services für Exchange, OCS und Sharepoint an, die durchaus dafür geeignet sind, diese unternehmenskritischen Dienste auch bei größeren Unternehmen auszulagern. Da MS sowohl AD-Synchronisation als auch Drittanbieter-Anbindung zuläßt: Gibt es Gedanken oder vielleicht schon Erfahrungen, eine lokale Officemaster-Installation an Exchange-Server der MS Online-Services anzubinden?
    Viele Grüße,
    Willmar Heinrich

    #2
    Darüber können wir gerne in kleinerem Kreise sprechen :-)
    Johann Deutinger

    Kommentar


      #3
      Hallo die Herren!

      Auch bei uns ist diese Fragestellung auf dem Tisch, das Ergebnis der Diskussion würde mich auch brennend interessieren, bzw. würde ich gerne an dieser teilnehmen!

      Kommentar


        #4
        Hallo MaxiPalle,

        habe auf Nachfrage jetzt vom Microsoft Online Support die Antwort bekommen, dass keine Anbindung von Drittanwendungen aus Sicherheitsgründen zugelassen wird. Da diese Aussage aber den Veröffentlichungen widerspricht, habe ich dies erstmal eskalieren lassen. Wenn neue Infos, melde ich mich gerne wieder!
        Viele Grüße,
        Willmar Heinrich

        Kommentar


          #5
          Ich schließe hier mal wieder auf.

          Derzeit steigt die Nachfrage nach den Online Services von Microsoft immer mehr an. Wir arbeiten an einer eleganten Anbindungsmöglichkeit, die den gewohnten Faxkomfort liefern kann.
          Bis es soweit ist, bietet die FSRV-Komponente im Zusammenspiel mit dem ferrariFax MAPI Transport eine Übergangslösung für bis zu 250 Benutzer.

          Ich will an dieser Stelle nicht weiter ausholen, sonst lohnt es nicht, das angehängte Paper zu lesen ;-)

          Viel Spaß dabei
          Chris Helbing

          Kommentar


            #6
            Das PDF ist einfach Super - besten Dank!
            Viele Grüße,
            Willmar Heinrich

            Kommentar

            Lädt...
            X