Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sie sind nicht Mitglied der Lizenzgruppe Exchange Online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie sind nicht Mitglied der Lizenzgruppe Exchange Online

    Hallo, ein neuer Mitarbeiter soll Fax versenden können. Ist Mitglied der Office Master Lizenzgruppe und ein Überlauf besteht auch nicht. Andere Benutzer können Fax versenden. Die Lizenzgruppe ist in User und nicht verschoben oder gelöscht oder neu erstellt. Wie kann ich den Fehler weiter eingrenzen? Besten Dank für Unterstützung. Gruß

    Benutze Version 6.02.8319

    #2
    Sie sind nicht Mitglied der Lizenzgruppe Exchange Online

    Hallo,

    obwohl es sich anscheinend um eine simple Fehlermeldung handelt, kann diese verschiedene Ursachen haben. Zur Analyse würden ein paar weitere Informationen benötigt werden.

    Da die Gruppe unter "Users" steht, nehme ich an, dass es sich hier um eine Hybrid-Umgebung mit lokalem Active Directory handelt. In diesem Fall sollte der Connector in den Debug-Modus gesetzt werden, um im Log den eventuellen Fehler einzukreisen.

    Sind dann im Log etwas mehr Informationen zum Fehler ersichtlich?

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Hallo, Danke für die Unterstützung. Die weitere Suche nach der Ursache war dann schnell gefunden. Nein. Keine Hyprid Bereitstellung. Der Teilnehmer hatte keine SMS bzw. Faxnummer. Es hatte auch eine Weile gedauert, bis ich die Möglichkeit der Einrichtung gefunden habe. Danach war die Fehlermeldung weg. Läuft also. Gruß FT

      Kommentar

      Lädt...
      X