Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIN A3 PDF konvertieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIN A3 PDF konvertieren

    Hallo,

    wir nutzen OfficeMaster Suite 6 um Faxe über Outlook zu versenden. Dabei kommt es immer wieder vor, dass wir Dateien faxen wollen, die nicht DIN A4 groß sind. Es komm also z.B. ein "Dokument" als .jpg oder .png Datei zu uns (Abfotografiert mit dem Handy) und wird dann bei uns in ein .pdf "umgewandelt". Im Rahmen der Wandlung erfolgt aber keine Skalierung. Die bekäme ich z.B. hin, wenn ich das .pdf im Adobe Acrobat mit dem "Drucker" Adobe PDF erneut drucke. Um diesen Schritt zu ersparen frage ich, ob Messaging Server die Datei nicht selbst skalieren kann. Unter "Konverter" / "OLE-Konverter"steht auch was von Skalierung, unter "Konverter" / "Konverter" steht bei uns OLE Konvertierung aktiv und unter "Externe OLE Konverter" unter "Adobe Acrobat - C:/Program Files (x86)/Adobe/Acrobat Reader DC/Reader/AcroRd32.exe"

    Jemand ne Idee??

    #2
    DIN A3 PDF konvertieren

    Hallo,

    könnten Sie bitte mal ein Beispiel-PDF, das dieses Problem hervorrufen würde an diesen Thread anhängen?

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      DIN A3 PDF konvertieren

      Hallo,

      ich habe die entsprechenden Dateien zur Analyse erhalten. Dieses Problem ist in der OfficeMaster Suite 6.1.4 bzw. 6.2 behoben.

      Viele Grüße

      Marko Riebe

      Kommentar

      Lädt...
      X