Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exchange InterOrg Migration

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exchange InterOrg Migration

    Hallo,
    wir sind gerade dabei zwei Domänen zu mergen.

    Target Standort: Exchange 2010, Office Master 4.1.1.25574
    Source Standort: Exchange 2013, Office Master 5.1.0.28525

    Die Exchange Migration wurde bereits vorbereitet. Es wurden in am Target Standort Mailenabled User mit SID History angelegt. Wird eine Mailbox von Source nach Target verschoben, dürften eingehende Faxe weiterhin funktionieren, weil diese dann über den Kontakt an die Mailbox in der Target Umgebung weitergeleitet werden.

    Was muss für ausgehende Faxe gemacht werden, so dass diese über die migrierte Mailbox (liegt dann auf Exchange 2010) aber der alten Faxnummer versendet werden können.

    Gruß
    Andre
Lädt...
X