Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unzustellbare Faxe wohin umleiten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unzustellbare Faxe wohin umleiten?

    Guten Tag,

    bin noch recht neu hier und habe folgendes Problem:

    Ein externer Dienstleister hat Exchange 2003 und Ferrari Fax 2.0 bei uns installiert und konfiguriert.
    Dabei wurde irgendwo eingestellt, dass Faxe, die bei uns ins Haus kommen und nicht an einen bekannten Anwender zugestellt werden können, an einen meiner Systemadmins weiter geleitet werden.

    Nun hat dieser externe Dienstleister einen neuen Exchange 2003 aufgesetzt und die Konfiguration vom alten auf den neuen übertragen.

    Wir würden nun aber gerne den Empfänger für nicht zustellbare Faxe auf unseren Empfang umstellen. Leider ist der Mitarbeiter bei dem Dienstleister nicht mehr verfügbar und so kann uns dort niemand mehr weiter helfen.

    In der Konfiguration der Unzustellbarkeit oder sonst irgendwo konnte ich keine Mailadresse finden, oder irgendetwas, das darauf hindeutet, dass unzustellbare Faxe an eine bestimmte Mailadresse geschickt werden. Aber die Faxe kommen tatsächlich bei meinem Kollegen an. Alos muss es odch irgendwo stehen.
    Ich vermute, dass bei der Installation des neuen Exchange irgendwelche Administrationsprogramme nicht mit installiert wurden. Oder sehe ich das falsch?

    Wo stelle ich ein, dass Faxe an nicht existierende Benutzer bei uns im Haus an eine bestimmte Mailadresse weiter geleitet werden?

    Gruß

    Jürgen Wagner

    #2
    Hallo,

    Willkommen im Forum.

    Die Einstellung, die Sie suchen finden Sie im Systemmanager (Vorraussetzung sind die installierten Plugins).
    siehe Beitrag:
    http://forum.ferrari-electronic.de/showthread.php?t=240

    Unter Adm. Gruppe > Routinggruppe > OfficeMaster können Sie dann in der Konfigurationsoberfläche den Standardempfänger auswählen und hinterlegen.

    MFG
    Zuletzt geändert von Andreas Fechner; 24.03.2009, 18:02.

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Fechner,

      vielen Dank für die Info. Ich habe die Einstellung tatsächlich gefunden und konnte es auch ändern.
      Danke für die prompte Antwort

      Gruß

      Jürgen Wagner

      Kommentar

      Lädt...
      X