Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Requeue wegen nicht verwendeten Faxnummern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Requeue wegen nicht verwendeten Faxnummern

    Hallo,

    ich habe gestern in unserem Faxserver einige Faxe in der Jobwarteschlange gehabt deren Empfangsnummer nicht in Exchange hinterlegt ist.

    Wo kann ich einstellen, dass die unzustellbaren Faxe an eine Sammelfaxnummer geleitet werden? Die Dienste werden als "officemaster" gestartet, der hat auch ein Postfach.

    Unter System-> unzustellbar habe ich das versucht, aber das führt leider nicht zum Ziel. Im msx2gate steht folgendes:


    (2000) 15/09/23 13:47:04 - ERROR: ADsGetUserDN: A user for [FAX:XXX] was not found.
    (2000) 15/09/23 13:47:04 - ERROR: ResolveReceiver: A receiver for 'FAX:XXX' could not be resolved in all specified domains.
    (2000) 15/09/23 13:47:04 - WARNING: ResolveReceiver: The document will be redirected to the postmaster.
    (2000) 15/09/23 13:47:04 - ERROR: GetPostmaster: Postmasteraddress cannot be retrieved.
    (2000) 15/09/23 13:47:04 - ERROR: ResolveReceiver: !!!There is no postmaster defined!!!.

    Danke
    Zuletzt geändert von ahnungsloser; 23.09.2015, 14:13.

    #2
    Hallo,

    Problem und Lösung stehen in den Logausschriften.
    Normalerweise werden nicht verteilbare Faxe and den Postmaster (oder Strandardempfänger) gesendet. Dieser ist aber nicht definiert. Somit bleiben die Faxe im Faxserver liegen.

    Bitte hinterlegen Sie in der OfficeMaster ExchangeVerwaltung - Connectorkonfiguration im Connector for UMS auf der ersten Karteikarte einen Standardempfänger. Dies kann ein beliebiges Postfach auf dem MSX Server sein (!!!! Darf aber nicht das Servicekopnto OfficeMaster sein!!!! da die Faxe sonst unwiderruflich gelöscht werden).
    Nach einem erneuten Durchlauf (ca alle 20 Minuten) sollten diese Faxe dann in dem hinterlegten Postfach erscheinen.

    mfg
    Andreas Fechner

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank funtioniert!

      Kommentar

      Lädt...
      X