Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Avaya-Communication-Manager im Betreff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IP Avaya-Communication-Manager im Betreff

    Hallo,

    ich habe folgendes kleines Problem:

    Bei einigen eingehenden Faxen oder Voice-Nachrichten, wird in der Betreffzeile der jeweiligen Mail im Exchange-Postfach die IP-Adresse des Avaya-Communication-Manager angegeben.
    Im Normalfall steht hier die jeweilige Absenderrufnummer.

    (Siehe z.B. Auszug Messagetracking-Log [IP verändert] :
    MessageSubject
    --------------
    Anruf von 192-168-1-1 (ohne Nachricht)
    Faxempfang: 1 Seite von 192-168-1-1 ok)


    Ich vermute, dass die IP immer dann angegeben wird, wenn die Absenderrufnummer unterdrückt wird.

    Ich möchte nun ungern die interne IP des Communication-Manager an andere Mitarbeiter publizieren und würde diese in dem Fall z.B. durch den Wortlaut "Rufnummer unbekannt / unterdrückt" ersetzen wollen.

    Ich danke vorab für jeden Hinweis zur Lösung!
Lädt...
X