Hallo,
ich habe folgendes kleines Problem:
Bei einigen eingehenden Faxen oder Voice-Nachrichten, wird in der Betreffzeile der jeweiligen Mail im Exchange-Postfach die IP-Adresse des Avaya-Communication-Manager angegeben.
Im Normalfall steht hier die jeweilige Absenderrufnummer.
(Siehe z.B. Auszug Messagetracking-Log [IP verändert] :
MessageSubject
--------------
Anruf von 192-168-1-1 (ohne Nachricht)
Faxempfang: 1 Seite von 192-168-1-1 ok)
Ich vermute, dass die IP immer dann angegeben wird, wenn die Absenderrufnummer unterdrückt wird.
Ich möchte nun ungern die interne IP des Communication-Manager an andere Mitarbeiter publizieren und würde diese in dem Fall z.B. durch den Wortlaut "Rufnummer unbekannt / unterdrückt" ersetzen wollen.
Ich danke vorab für jeden Hinweis zur Lösung!
ich habe folgendes kleines Problem:
Bei einigen eingehenden Faxen oder Voice-Nachrichten, wird in der Betreffzeile der jeweiligen Mail im Exchange-Postfach die IP-Adresse des Avaya-Communication-Manager angegeben.
Im Normalfall steht hier die jeweilige Absenderrufnummer.
(Siehe z.B. Auszug Messagetracking-Log [IP verändert] :
MessageSubject
--------------
Anruf von 192-168-1-1 (ohne Nachricht)
Faxempfang: 1 Seite von 192-168-1-1 ok)
Ich vermute, dass die IP immer dann angegeben wird, wenn die Absenderrufnummer unterdrückt wird.
Ich möchte nun ungern die interne IP des Communication-Manager an andere Mitarbeiter publizieren und würde diese in dem Fall z.B. durch den Wortlaut "Rufnummer unbekannt / unterdrückt" ersetzen wollen.
Ich danke vorab für jeden Hinweis zur Lösung!