Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exchange 2007 SP 3 Aktualisierung für Migration auf Exchange 2013 OfficeMaster 3.1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Exchange 2007 SP 3 Aktualisierung für Migration auf Exchange 2013 OfficeMaster 3.1

    Hallo,
    ich habe bei der Installation vom SP3 auf einem Exchange 2007 mit SP1, der auf Windows Server 2003 R2 läuft, das bekannte Problem bei der Aktualisierung des AD.

    Active Directory-Antwort: 0000207D: UpdErr: DSID-03150F9C, problem 6002 (OBJ_CLASS_VIOLATION), data

    Im ersten Step habe ich über die OfficeMaster Verwaltungskonsole den Exchange Connector und den Basisknoten gesichert.
    Im zweiten Schritt habe ich versucht den OfficeMaster Server zu öffnen. Dieses war aber nicht möglich. Es kam aber auch keine Fehlermeldung.
    Als nächstes habe ich über die OfficeMaster Verwaltungskonsole den Exchange Connector und den Basisknoten entfernt.

    Keiner der Schritte hat zum Erfolg geführt.

    Welche Möglichkeiten habe ich noch, um die evtl. noch im AD befindlichen Fragmente zu entfernen?

    Gibt es ein Bereinigungstool?

    Danke im Voraus.
    Zuletzt geändert von Thorsten; 28.07.2015, 11:44.

    #2
    Exchange 2007 SP 3 Aktualisierung für Migration auf Exchange 2013 OfficeMaster 3.1

    Hallo,

    um eventuell vorhandene Installationsfragmente zu bereinigen steht ein separates Tool zur Verfügung, dass sich nach Installation in die Tools der OfficeMaster Exchange Verwaltung integriert.

    Bitte kontaktieren Sie mich dazu direkt bzw. kontaktieren die Ferrari electronic Hotline, damit Ihnen die OfficeMaster Support Tools zugeschickt werden können.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Hallo Herr Riebe,
      Danke für die Info.
      Kann das Tool auch noch eingesetzt werden, wenn der OfficeMaster inzwischen über Systemsteuerung/Software deinstalliert worden ist?
      Dieses ist leider versucht worden, als nichts zum Erfolg geführt hat.

      Vielen Dank und viele Grüße,
      Thorsten

      Kommentar


        #4
        Exchange 2007 SP 3 Aktualisierung für Migration auf Exchange 2013 OfficeMaster 3.1

        Hallo,

        die Tools sind unabhängig vom Installationsstatus. Günstig wäre das Vorhandensein einer OfficeMaster Exchange Verwaltung. Diese gab es zum Zeitpunkt des OfficeMaster 3.1 noch nicht. Falls diese nach der Installation der Support Tools nicht da ist, kann diese auch mit einem aktuellen Setup nachinstalliert werden. Es handelt sich dabei um die OfficeMaster Exchange Administration.

        Viele Grüße

        Marko Riebe

        Kommentar

        Lädt...
        X