Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warte auf Komponente ... msx2kgate0, aber msx2kgate1 vorhanden, wohin mit den Jobs?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warte auf Komponente ... msx2kgate0, aber msx2kgate1 vorhanden, wohin mit den Jobs?

    Hallo Ferrari,

    ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem.

    Wir bauen gerade einen Exchange 2013 Server auf, bzw eigentlich ist er schon fertig und mein Kollege hat ein paar Benutzer vom Exchange 2010 umgezogen. Leider auch das Postfach des Fax-Users, wodurch über Ostern einige Faxe nicht zugestellt werden konnten, da das Faxuserpostfach auf dem gleichen Exchange liegen muss auf den der Connector geht.

    Also habe ich auf dem neuen 2013-Exchange den Connector (msx2kgate1)nachgezogen, alles soweit eingerichtet und auch die Job-Verarbeitung neu berechnen lassen und soweit funktioniert auch der Versand und Empfang wieder problemlos.

    Nur habe ich noch 99 Jobs, die versuchen über mcx2kgate0 zu schicken, aber der existiert ja nicht mehr. Kann man den Jobs beibringen, daß die den neuen Connector nutzen sollen? Wie gesagt, Job-Verarbeitung wurde neu berechnet und neue Fax werden über den neuen Connector problemlos verarbeitet.

    In den alten Jobs ist noch ein Test von mir, der nicht ankam, daher würde ich die 99 Jobs nur sehr ungern löschen.

    Vielen Dank schonmal für jeden Hinweis!

    Mit freundlichen Grüßen
    C. Heyder

    #2
    warte auf Komponente ... msx2kgate0, aber msx2kgate1 vorhanden, wohin mit den Jobs?

    Hallo,

    da die entsprechenden Auftragsdateien in einem speziellen Sprachformat vorliegen, wird es nicht empfohlen, diese manuell zu editieren. Wenden Sie sich bitte entweder direkt an mich oder an die Hotline, um dieses Problem zu beheben.

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank Herr Riebe für die Hilfe!

      Das Problem konnte mit ihm zusammen gelöst werden. Da manuelle Eingriffe nötig sind, sollte die Hotline/Herr Riebe kontaktiert werden.

      Mit freundlichen Grüßen
      C. Heyder

      Kommentar

      Lädt...
      X