Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ERROR: GetStationaryFile - bei LPD Aufträgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ERROR: GetStationaryFile - bei LPD Aufträgen

    Hallo,

    ich versuche per LDP angenommne Aufträge zu versenden.
    Und bekomme bei jedem Auftrag die folgende Meldung im LOG.

    Versuche ich noch Briefpapier hinzuzufügen, kommt der Auftrag nicht mehr durch:

    Logauszug:
    (3464) 15/02/19 11:24:07 - INFO: Job 770700 accepted.
    (3464) 15/02/19 11:24:07 - INFO: Incoming Document: LPD/AppliCOM Job [0x000bc28c] (770700) will be processed...
    (3464) 15/02/19 11:24:07 - INFO: ADsGetUserAttributeCache: Object 'CN=Bräuer\, Benjamin,OU=IT,DC=...' cached successfully.
    (3464) 15/02/19 11:24:08 - ERROR: GetStationaryFile: 'C:\ProgramData\FFUMS\fmsrv/data/stationery\' cannot be opened. (Code: 0x00000003)
    (3464) 15/02/19 11:24:08 - ERROR: Error --> [0x00000003] Related Errortext: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
    (4368) 15/02/19 11:24:08 - INFO: Start: The foam server is connectable on port 50795.

    Der Pfad ist vorhanden und die Berechtigungen stehen auf Vollzugriff für meinen Ferrari-Dienste Benutzer und für System.

    Jemand eine Idee wie ich den Fehler weg bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin

    #2
    ERROR: GetStationaryFile - bei LPD Aufträgen

    Hallo,

    es ist schwierig in diesem Fall eine adäquate Antwort zu formulieren. Aus dem Log kann man leider nur sehen, dass dieses Log zu einem Exchange Gateway gehört. Dieses versucht eine Deckblattdatei zu öffnen, die im Job jedoch nicht angegeben ist, weshalb nur der Pfad im Log erscheint.
    • Welche Version des OfficeMasters ist im Einsatz?
    • Wie genau sieht die (+FAX) Befehlszeile im LPD-Übergabedokument aus?

    Viele Grüße

    Marko Riebe

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      OfficeMaster wird in der aktuellen Version eingesetzt 5.21.29363
      Die +FAX Zeile wird zum testen aus Wordpad herraus erzeugt mit Schriftart Arial 10pt

      @@+FAX:user@domain.com@@
      @@+PAR:subject=TEST@@

      Kommentar


        #4
        ERROR: GetStationaryFile - bei LPD Aufträgen

        Hallo,

        die Ausschrift der Fehlermeldung hat keinen technischen Einfluss auf die eigentliche Versendung der Mail. Es wird an dieser Stelle erwartet, dass ein Mailcover-Template mit dem Parameter "cover" angegeben wird. Wird dies nicht angegeben, wird im Moment trotzdem noch im Verzeichnis danach gesucht. Die Meldung ist in der Version 5.3 des OfficeMasters korrigiert.

        Bitte ignorieren Sie die Fehlerausschrift, wenn kein HTML-Mailtemplate zum Einsatz kommen soll.

        Viele Grüße

        Marko Riebe

        Kommentar

        Lädt...
        X